Konzentrieren Sie sich auf Kunden – nicht auf Ihre internen Systeme!

  • Im Gegensatz zu anderen Überwachungssystemen erfordert DynaLex - IT-Monitoring nur Minuten für die Installation und Einrichtung und erfordert weder Hardware noch Schulung.
  • Mit DynaLex - IT-Monitoring bekommen Sie Überwachung von Servern, Arbeitsplätzen samt Inventarliste rund um die Uhr. Probleme beheben – bevor Sie davon überhaupt etwas mitbekommen!
  • Mit DynaLex - IT-Monitoring können Sie die bekannten und unbekannten Problemzonen, die Ihnen und Ihrem Supporter am meisten Ärger machen, rund um die Uhr überwachen.
  • Sie erhalten eine sofortige Alarmierung per E-Mail und/oder SMS zu jedem Störfall, bevor Sie wissen, dass sie einen haben.
  • Und das Beste: Aus dem zertifiziert mit SSL geschützten Kundenbereich, dem Dashboard des IT-Monitorings, kann der von Ihnen autorisierte Supporter Ihre Systeme verschlüsselt fernsteuern und so kleine Fehler sofort vom Dashboard aus schon beheben.
  • Die zum Einsatz kommende Software ist mehrfach ausgezeichnet

 Neben umfangreichen Checkmöglichkeiten wie z.B. Überprüfung von Backups oder Updates auf Antivirenprogramme bekommen sie zahlreiche Sofortalarme:

  • Jeglichem Windows-Service, der versagt, inklusive Exchange, alle SBS-Services und jegliche andere Services.
  • Festplattenkapazitätsschwellen, um sicherzustellen, dass sie nicht ihr Limit überschreiten.
  • PING-Tests auf Netzwerk-Einheiten, inlusive Drucker, Router, IP basierte Geräte an Aussenstandorten.
  • remotefähige Geräte und mehr.
  • TCP-Port-Checks auf dem Server, auf jeglichem externen Server und sogar ISP-Services wie SMTP, IMAP, POP3 oder FTP.
  • RAID-Array/SNMP-Check, um sicherzustellen, dass alle Platten korrekt arbeiten. (Kann auch für andere SNMP-Geräte angewandt werden - bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an uns.
  • Website - Funktionsüberwachung.

Sie oder der von Ihnen beauftrage IP-Support erhalten eine sofortige Alarmierung mit präzisen, akkuraten Informationen zur Art des Problems. Ihr Supporter wird in der

Lage sein, schnell zu reagieren und das Problem schnell zu beheben und Sie erhalten damit den bestmöglichen Service.

 Der Kundenbereich

Im Kundenbereich, können Sie selber oder Ihr IT-Service / Ihr Administrator sich die Inventarlisten und andere Berichte ausgeben lassen, z.B. Tages-, Wochen- und Monatsberichte.

 

DynaLex - Leonhard Park - Webdesign - Hosting und Support - Netzwerktechnik und IT - Projektmanagement